mbletmathe.de, kopfwun.de, mb-letmathe.de und weiß der Geier was.

Juli 31, 2018 -

 Bildbeschreibung

Also nun. Jetzt muss ich das Blog schon wieder umziehen, weil ich zu spät merkte, dass man das CMS nicht mehr weiterentwickelte. Ich weiß, Joomla ist auch toll, aber das wär' hier wirklich oversized.

Da guter Rat teuer ist, gebe ich hier nur billige Räte. Rate. Rats. Ratten. Apropos Ratte: an diesen Stellen guckte schon Anno '99 eine rattige Webseite aus dem Loch. Davon ist heute gar nichts mehr übrig. Und das ist auch gut so. 

 

Dies und das - nothing to declare

Global genervt, locally nervous.
Ab und an habe ich auch mal was zu sagen. Wenn auch nichts zu melden. Oder umgekehrt? Egal, kommt hier rein.

Prinzipiell ist das ein Blog, d. h. die letzten Beiträge erscheinen hier auf der Startseite. Wer was Spezielles sucht, wird aber vielleicht in den Kategorien oder auf den statischen Seiten fündig.

Have fun!